Language
Language
Hotline: +49-6221-71 84 97 Hotline: +49-6221-71 84 97
Login
RAFItron mini Mobil

Sondergerät für mobile Anwendungen
bei akuten Verkeimungen in Trinkwassersystemen

RAFItron® mini Mobil

Kompaktes tragbares Koffergerät das überall dort einsetzbar ist wo vor Ort Verkeimungen in Trinkwassersystemen bekämpft werden müssen. Besonders dort wo akute Verkeimungen festgestellt wurden und eine schnelle Abhilfe nötig ist, kann das RAFItron® mini Mobil eingesetzt werden.

 

  • Das RAFItron®- mini Mobil - Gerät ermöglicht die sofortige und zuverlässige Trink- und Brauchwasserdesinfektion an allen Orten wo es notwendig ist eine Desinfektion, schnell , praktisch und unkompliziert, auch zeitlich befristet, durchzuführen.
  • Wir empfehlen dieses Gerät z.B. für Wohngebäude - Gewerbebauten, Arztpraxen, Altersheime, Tierärzte, Labore, usw. und überall dort wo Desinfektion eine Rolle spielt.
  • Es ist sehr einfach zu bedienen. Das Gerät benötigt nur eine Stromversorgung (220 oder 110 VAC) und einige Liter Salz-Sole um mit der Produktion zu beginnen.
  • Das Gerät ist in einem Koffer aus Kunststoff fixiert und leicht zu transportieren.
  • Es ist durch den Koffer gegen Stöße und Schläge geschützt.

Prospekt RAFItron mini Mobil

Prospekt RAFItron mini Mobil PDF (299,8 KiB)
© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.